regionale &
Familiäre
Schreinerei

Geschäftsleitung der TEWA GmbH

Wir, die TEWA GmbH, sind eine familiengeführte Schreinerei mit Sitz im schönen Wattenweiler. 

Derzeit besteht unser Team aus sechs Köpfen – ein respektvoller Umgang und eine teamorientierte Arbeitsweise sind uns in der Zusammenarbeit sehr wichtig. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über den Möbel- und Innenausbau bis hin zur Erstellung von Staubschutzwänden im Reinraumbereich. Wir identifizieren uns über qualitative Arbeit, die sich primär an den Kundenwünschen und deren Zufriedenheit orientiert.

Lerne die Gesichter hinter TEWA kennen

Schreinermeister Martin Walter

martin
walter

schreinermeister

Martin ist leidenschaftlicher Schreinermeister und gleichzeitig dein Ansprechpartner, wenn sich dein Anliegen auf den Möbelbau oder Innenausbau beziehen.

„Mir macht es sehr viel Freude, Ideen und Kreativität in die Entwürfe einzubringen & das erarbeitete Möbelkonzept fachgerecht in die Tat umzusetzen. Es ist das Begleiten des Projekts von einer losen Idee über die Planungsphase bis zur Montage beim Kunden vor Ort, was mich an meiner Arbeit begeistert“.

Geschäftsführer Thomas Walter

thomas
Walter

Geschäftsführer

Frei nach seinem Motto „Immer mit System“ berät dich Thomas gerne bei allen Fragen zu Staubschutzmaßnahmen.

Glückliche Familie im Eigenheim
wir suchen dich

Wir freuen uns
über deine 
Bewerbung

jobs